Weihnachtsgrüße

Liebe Leserinnen und liebe Leser,

wir – Thomas und Jannik – wünschen euch besinnliche Weihnachten im Kreise eurer Familien. Genießt die Feiertage und lasst den Alltag hinter euch, streitet euch nicht und denkt immer dran, dass das schönste Geschenk doch immer die gegenseitige Zeit füreinander ist.

Für uns war es ein turbulentes Jahr: Mit der „Geburt“ von Trekkinglife, angefangen mit YouTube und danach selbstverständlich auch mit dem Blog. Für die kurze Zeit haben wir viele tolle Menschen kennengelernt, die genauso begeistert draußen unterwegs sind wie wir.

Für 2018 haben wir noch einige Projekte in der Hinterhand. Aber wir sind stolz bekannt geben zu dürfen, dass wir von nun an zum Gregory Ambassador Team gehören und ein Teil des Teams von EXIMUM, einem Online-Magazin, sind. Wir freuen uns auf die neuen Aufgaben sowohl auf unserem Blog, als auch in Zusammenarbeit mit Gregory und Thilo von EXIMUM.

Wie ihr seht, haben wir für 2018 also einiges vor. Und genau für dieses Jahr 2018 wünschen wir euch viel Erfolg in allen Lebensbereichen und kommt gut durch die Silvesternacht!

Frohe Weihnachten!

Thomas und Jannik

Das wichtigste Stück des Reisegepäcks ist und bleibt ein fröhliches Herz. –Hermann Löns

Das ganze auch noch einmal hier in einer kurzen Videobotschaft.

Das könnte Euch auch interessieren

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    .slidein-overlay.content-5ae08dc0c8aff .cp-slidein-body-overlay { background: rgba(10,10,10,0.42); }

    Trekkinglife
    Newsletter

    Verpasse keinen Artikel mehr von uns! Wir halten dich auf dem Laufenden über Touren, Tipps & Tricks und Ausrüstungsgegenständen aus der Outdoor-Welt.
    Updates erhalten
    close-link